Komm in unser Team!

Wir sind …

IT affin

Wir haben Freude beim Ausprobieren und dem Einsatz neuer Tools und Technologien

Pragmatisch

Wir machen das Beste aus jeder Situation und betrachten auch unkonventionelle Lösungen

Eigeninitiativ

Wir bringen uns und unsere Ideen aktiv ein und hinterfragen etablierte Muster

Humorvoll

Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und lachen gerne miteinander

Wir bieten dir …

Technik Vielfalt

Um unseren Kunden stets die passenden Produkte und Lösungen zu präsentieren, arbeiten wir mit unterschiedlichen Systemen. Abwechslung und eine hohe Digitalkompetenz sind Dir bei uns garantiert.

Verantwortung

Wir arbeiten gemeinsam an unserer Zielerreichung und übernehmen zusammen die Verantwortung. Dazu tragen wir alle von Anfang an eigenständig bei.

Zusammenhalt

Als Team erarbeiten wir die besten Lösungen. Fragen stellen und Zuhören gehört zu unseren Kernkompetenzen und prägt unser wertschätzendes Miteinander.

Persönliche Entwicklung

Unser breites Portfolio bietet Dir vielfältige Entwicklungsperspektiven. Als Generalisten lieben wir es, uns auszuprobieren und gehen gerne neue und kreative Wege.